AET freut sich, einen neuen Vertriebsleiter bekanntzugeben

Erik Flemming Hansen hat sich dafür entschieden, sich am Ende September 2020 als Vertriebsleiter zurückzuziehen, und ein gründlicher Prozess hat stattgefunden, um seinen Nachfolger zu finden.

 

AET freut sich jetzt mitzuteilen, dass Claus Ellemann am 5. Oktober den Posten als Vertriebsleiter bei AET übernahm.

 

Vor seinem Eintritt in AET arbeitete Claus 14 Jahre lang als Direktor für PT FLSmidth Indonesia. Hier war er für die Gesamtleitung aller Funktionen und Aktivitäten von FLSmidth in Indonesien in Bezug auf die Zement- und Mineralindustrie mit besonderem Schwerpunkt auf dem Verkauf von neuen verfahrenstechnischen Anlagen und Hauptanlagen sowie für die Aktualisierung der bestehenden Prozessanlagen direkt verantwortlich.

 

Zuvor hatte Claus eine Karriere bei FLSmidth in verschiedenen Führungspositionen, darunter Leiter der global-funktionalen Organisation, Vertriebsleiter, Projektleiter und Planungsmanager. Er hat durch diese Positionen mit Kunden und Organisationen in Nord- und Südostasien, Indien, dem Nahen Osten, Nordafrika, den USA und Europa zusammengearbeitet.

 

AET ist darüber erfreut, Claus als unseren neuen Vertriebsleiter und Mitglied des Vorstands an Bord zu haben. Zusammen mit dem übrigen Führungsteam werden Claus’ Erfahrung und beruflicher Hintergrund dazu beitragen, die anhaltende Zufriedenheit unserer Kunden sowie das Wachstum von AET gewährleisten.

 

Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Webseite: www.aet-biomass.com

Claus Ellemann - neuer Vertriebsleiter bei AET
aet-biomass.de
  //  Nachrichten
  • Aalborg Energie Technik a/s
  • Alfred Nobels Vej 21F
  • DK-9220 Aalborg Ost, Denmark
  • Tel +45 96 32 86 00
  • aet@aet.dk